SCHÖN, DASS DU HIER Bist.

Als „Lebewesen“ in der Natur, sind Bäume Regen, Sonne, Wind sowie Trockenheit ausgesetzt und das über Jahrzehnte. Aus diesem Grund ist echtes Voll-Holz aus Naturbäumen extrem werthaltig, beständig und langlebig. Die Bearbeitung und Verarbeitung dieses lebendigen Werkstoffes steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Wer unbelastete Rohstoffe liebt, die komplett einzigartig in Ihrer Erscheinung sind, ist bei uns genau richtig.

Typografie

Personalisiere Dein Zuhause, Homeoffice oder Unternehmen. Einzelne Buchstaben, zusammengesetzte Worte oder vollständige Sätze: dekorieren mit typografischen Elementen liegt im Trend.

Besondere Anlässe

Für die Erinnerung: ob als einzigartiges Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zum Jubiläum: Wörter mögen verblassen, aber Buchstaben bleiben.

Business

Werbung für Dein Geschäft. Du hast die Freiheit, Deine Buchstaben überall dort hinzustellen, wo Du sie gerade brauchst. Zum Beispiel im Videocall, auf einer Veranstaltung oder als Deko im Regal. 

Rohstoff Echtholz

Wer einmal mit Holz gelebt hat, weiß es: Holz ist eine Leidenschaft, Kraft, Wärme und Beständigkeit. Holz ist Natur.

Handwerkskunst

Jeder Buchstabe wird von Hand im Hunsrück individuell gefertigt. Qualität und Handwerkskunst Made in Germany. 

Nachhaltigkeit

Für uns selbstverständlich: nachhaltiger Umgang mit Materialien und Umweltressourcen.

Bleib informiert

Möchtest Du über exklusive Angebote und Rabatte informiert werden? Dann trage Dich hier zu unserem Newsletter ein. Gerne kannst Du uns auch eine Nachricht senden. 

Der Schutz Deiner persönlichen Daten wichtig. Wir möchten deine Privatsphäre schützen und Dein Vertrauen gewinnen. Unsere Erklärung zum Datenschutz findest Du hier.

Unsere Topseller

Für alle die nicht lange suchen wollen, haben wir unsere beliebtesten Produkte aus unserem Onlineshop für Dich zusammengefasst:
 

Fan werden. Informiert bleiben. Mitreden.

Folge uns bei Instagram unter happyabc.de. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, jeden Like und jeden geteilten Artikel. Unsere letzten Beiträge siehst Du hier:

Besondere Anlässe

Ob Geburt, Taufe, Verlobung, Hochzeit oder zum Einzug ins neue Haus oder Wohnung: wenn ein besonderer Anlass ansteht, möchte man seinen Lieben natürlich eine Freude machen. Doch es ist nicht immer einfach, das richtige Geschenk zu finden. Schließlich sollte es am besten nicht nur irgendein Präsent sein, sondern eine ganz individuelle Überraschung, die dem oder der Beschenkten ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert! 

Business

Werbung für Dein Geschäft oder zur besseren Orientierung. Du hast die Freiheit, Deine Buchstaben überall dort hinzustellen, wo Du sie gerade brauchst. Zum Beispiel im Videocall, auf einer Veranstaltung oder als Deko im Regal. Hier ein paar Beispiele zur Inspiration. 

Du bist Dir nicht sicher, wie unsere Buchstaben in Deinem Geschäft eingesetzt werden sollen? Kein Problem, wir kennen uns aus. Schick uns einfach ein Foto des Bereichs und vielleicht ein paar erklärende Worte zu Deinem Geschäft. Wir wissen, was ankommt. 

Der Schutz Deiner persönlichen Daten wichtig. Wir möchten deine Privatsphäre schützen und Dein Vertrauen gewinnen. Unsere Erklärung zum Datenschutz findest Du hier.

Rohstoff Echtholz

Holz: vielseitig, natürlich, nachhaltig und aus unserem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. Wir nutzen echtes Voll-Holz aus Naturbäumen, das in Bezug auf den Werterhalt und die Lebensdauer mit  Stein und Beton gleichzusetzen ist.

Wer unbelastete Rohstoffe liebt, die komplett einzigartig in Ihrer Erscheinung sind, ist bei uns genau richtig. Lass Dich von der Faszination Holz begeistern.

Made in Germany

Die Bearbeitung und Verarbeitung des lebendigen Werkstoffes Holz steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Jeder Buchstabe wird individuell von Hand im Hunsrück gefertigt, verarbeitet und angemalt. 

Durch die Individualität des Rohstoffes Holz und die komplette Bearbeitung von Hand können leichte Abweichungen entstehen. Aber gerade diese Einzigartigkeit in der Erstellung verleiht jedem Buchstaben, Namen oder Wort stilvolle Schönheit und Eleganz mit seinem individuellen Charakter, als echtes Einzelstück.

Ideenverwirklicher

Lass uns gemeinsam über Deine Ideen, Wünsche und deren Umsetzung sprechen. Bring Deine Vision zu uns und wir setzen sie um. Inspiration findest Du hier.

Nachhaltigkeit

Ein sinnvoller Umgang mit dem Rohstoff Holz ist uns sehr wichtig. Wir beziehen und verarbeiten echtes Konstruktionsvollholz (KVH) „Fichte/Tanne“ aus Restbeständen und nutzbaren Holzabfällen örtlicher Zimmereien. Das bedeutet: kein einziger Baum wird zusätzlich gefällt, aufwendige Transportwege entfallen.

Echtes Upycling und Resteverwertung unserer Umwelt zu liebe. Und selbstverständlich achten wir bei der Produktion darauf, umweltfreundliche, recyclebare und recycelte Materialen zu verwenden. 

Fan werden. Informiert bleiben. Mitreden.